Zum Hauptinhalt springen

 

 

03. Mai 2025

Miguel Heidemann Achter beim Flèche Ardennaise

Das Team REMBE® rad-net hat das nächste Top-Ten-Resultat bei einem UCI-Rennen eingefahren.

Miguel Heidemann wurde Achter beim Flèche Ardennaise.
Miguel Heidemann belegte beim 58. Flèche Ardennaise (UCI 1.2) den achten Platz. Außerdem fuhr Johannes Adamietz auf Rang 15.
Zu Beginn des 175 Kilometer langen Rennens, das über zahlreiche Anstiege in den belgischen Ardennen führte, gab es mehrere Angriffe. Immer wieder gingen Gruppen, in denen die beiden REMBE® rad-net-Fahrer Julian Borresch und Jon Knolle vertreten waren. Richtig absetzen konnten sie sich jedoch nicht. Durch Starkregen und Gewitter musste das Rennen dann nach 125 Kilometern neutralisiert werden.

Nach dem Neustart fuhren Heidemann und Adamietz zu zweit aus dem Feld davon und bekamen nach rund 25 Kilometern Gesellschaft von neun Fahrern. Aus der Gruppe lösten sich drei Fahrer um den späteren Sieger Jarno Widar (Lotto Development-Team). Heidemann und Adamietz kamen mit den Verfolgern ins Ziel.

Ein gutes Resultat erzielte auch Leon Arenz vom Team REMBE® rad-net, der beim Grand Prix Herning (UCI 1.2) in Dänemark 14. wurde. Morgen startet das Team REMBE® rad-net bei der Fyn Rundt (UCI 1.2), einem weiteren Eintagesrennen in Dänemark.
Quelle: Bild Mario Stiehl
© REMBE® GmbH Safety+Control